Galerie

Unser Zoobesuch in Rheine am 06.06.2018

Karneval 2018 "Helau"

Ponybesuch im Garten

Spaziergang zum nahegelegenen See

Aktivierung Strandurlaub

Gemischte Bilder

Ausflug zu NaturaGart 2019

Sankt Martins Aufführung 11.11.2022

Am Freitag, den 11.11.2022 wurden die Gäste der Tagespflege Land & Leben in Ibbenbüren - Uffeln auf der Terrasse im schönen eigenen Gartenbereich mit einer kleinen St. Martins Aufführung überrascht.

Bei heißem Kinder- Apfelpunsch und frisch gebackenen Martinsgänsen, geschmückt mit unseren selbstgebastelten Laternen, kam Sankt Martin, in diesem Theaterstück die 6- jährige Ella Gronert auf dem Shetlandpony Picolino zur musikalischen Begleitung des passenden Sankt Matin Liedes geritten. Sie überreichte dem Bettler, gespielt von ihrer großen Schwester Mia, den geteilten Mantel, wie es der Geschichte von St. Martin entspricht. Unsere Gäste freuten sich sehr über diese kleine Überraschung am Nachmittag und schenkten der kleinen Theatergruppe begeisterten Applaus. Es wurden noch weitere Laternenlieder gesungen und so fand der Nachmittag einen schönen Ausklang.

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag

von 8 Uhr bis 16 Uhr

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

05459-803961 

 

Fax 05459-803962

 

E-Mail:

tagespflege-land-und-leben@gmx.de

Druckversion | Sitemap
© Land & Leben